Herzlich Willkommen auf meiner Webseite 

Henry Ford hat gesagt:

Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Weg,
Zusammenarbeit ist der Erfolg!

 

 

 

 

 

 

 

Und das bin ich:
Renate Behr, geb. Ruhrmann
Jahrgang 1954
verheiratet
Ich lebe in einer Patchwork-Familie mit insgesamt vier Töchtern, zwei Schwiegersöhnen und
drei entzückenden Enkelkindern:
Juliane, geboren am 10.12.2002
Arvid, geboren am 7.4.2003 und
Colin, geboren am 11.6.2013

Seit dem 1.7.2009 wohne ich in Herbern (Gemeinde Ascheberg) im südlichen Münsterland in einem gemieteten Einfamilienhaus mit meinem Mann Harald und unserem Hund Samy.

Schreiben ist inzwischen mehr als nur ein Hobby für mich. Eine Reihe von Romanen sowie Kurzgeschichten und meine freiberufliche Tätigkeit als Texterin sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommt.

Besuchen Sie meine Webseite www.werne-krimi.de mit allen Neuigkeiten über Kriminalkommissar Jens Wischkamp und seine aktuellen Fälle!


 


Viel Spaß beim Stöbern!

 

 

 

54709