Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag ...

... aber ich werde Spam- und Werbe-e-mails sofort löschen und den jeweiligen Absender blockieren. Dafür bitte ich um Verständnis.


Renate Behr

06.01.2019
11:30
Liebe Frau Hoffmann,
vielen Dank für den netten Kommentar. Ja, es gibt einen dritten Thüringen-Krimi, der dieses Jahr erscheinen soll. Dieses Mal geht es in die Region Oberhof und Schmalkalden, aber ich hoffe sehr, dass ich Sie auch dabei zu meinen Lesern zählen darf. Auch eine Lesereise durch Thüringen im September ist in Planung.

Susanne HOFMANN

06.01.2019
10:30
Verschwunden am Rennsteig - spannend und lesenswert. Gedanklich bin ich auf den Wegen im Thüringer Wald mitgelaufen. Ich hoffe, es ist nicht das letzte Buch über oder in Sonneberg.
Und alle die, die über ihr erstes Buch und den Machenschaften der Stasi geschimpft haben, ihr wisst gar nicht, zu was die fähig waren. Und es ist wohlgemerkt ein Buch mit schriftstellerischer Freiheit.

Susanne HOFMANN

24.12.2017
19:13
Ein tolles Geschenk zu Weihnachten. Ich werde es schnell gelesen haben, da ich meine Kindheit und Jugend in Sonneberg verbracht habe und als Kind mit meinen Freunden den Tunnel unter dem kleinen Markt igesucht habe...Danke für das schöne Buch.

Jason Darkstone

11.03.2017
14:00
Wirklich interessante Seite und Bücher :)
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg...

Liebe Grüße
Jason Darkstone

Frank Lindemann

02.06.2015
11:52
Hallo Frau Behr( Ronda),
wir haben uns auf der Leipziger Buchmesse kennengelernt und ich habe da auch Ihr Buch.. Der Fluch....erworben( Danke für die Widmung)!Hatte es im Urlaub mit und dort förmlich verschlungen. Meine Erwartungen wurden übertroffen und an dieser Stelle ein riesen Kompliment. Die Kombination aus Thriller und historischer Hintergrund...einfach genial. Vielleicht sehen wir uns ja im kommenden Jahr in Leipzig wieder. Weiterhin viel Erfolg und Beste Grüße aus dem Harzvorland
Ihr Frank Lindemann

Alexandra Leicht

02.06.2015
10:11
Ich sende einen lieben Gruß aus WAT :-)
Schließlich muss der Pott zusammen halten.
Alexxa

Bärbel Stiewe

24.04.2014
19:03
Hallo, ich bin über unseren gemeinsamen Schulfreund Erhard auf ihre Homepage gestoßen und ich muß sagen: sie hat mich neugierig auf mehr gemacht.
Weiterhin viel Erfolg und viele neue Ideen.
Lieben Gruß aus " Old Wattsche "
Bärbel

Helga Siebecke

26.02.2014
12:40
Eine schöne HP. Ich wünsche viel Erfolg weiterhin beim Schreiben und natürlich viele interessierte Leser dieser informativen Homepage.

Herzliche Grüße
Helga

 

 

55785